Innenbordmotoren Außenbordmotoren Technik an Bord Trailer-Service Zugfahrzeuge Motorrad-Service
Ich danke meinen Kunden für das Vertrauen und wünsche Ihnen
eine angenehme Wintersaison und einen frischen Start ins neue Jahr!
Profitieren Sie von mehr als 31 Jahren Berufserfahrung

Videos

Volvo Penta MD5 C Innenbordmotor nach Grundüberholung

Volvo Penta MD5 C 1-Zylinder - der Oldie wurde grundüberholt, inklusive Zylinderkopfbearbeitung, neuer Einspritzdüse und deren Abdichtung im Zylinderkopf. Jetzt schnurrt er wieder.

Yanmar Innenbordmotor nach Wasserschlag-Reparatur

Der Yanmar Innenbordmotor hatte einen Wasserschlag, durch ein defektes Belüftungsventil ist Wasser in den Brennraum gelangt - Motor instandbesetzt, neuer Kolben, Pleuellager und Zylinderkopf wurde überholt, mit Ventilbearbeitung und Planung der Dichtfläche.